Slider

Informationen zu Covid19

Wegen der latenten Gefahr einer Ansteckung oder einer allgemeinen weiteren Verbreitung einer Infektion, wird aus Gründen des Schutzes der Gesundheit der  Sportler und ihrer Familien, der Sportbetrieb auf dem Sportgelände der TVGG Lorsch bis auf weiteres eingestellt! Durch Beobachtung und Beurteilung der weiteren Entwicklung der Situation, wird der Vorstand, über weitere Maßnahmen informieren.

13.Mai 2020:  Nachdem durch schrittweise Lockerungen des “lock down” nun auch wieder Sport und Training unter Einschränkungen erlaubt wurden, wird der Vorstand des TVGG beraten, wie eine Rückkehr zu “normalem” Sportbetrieb auch auf unserem Sportgelände wieder realisiert werden kann. Dies wird Aufgrund der hohen Auflagen auf jeden Fall noch einige Zeit der Beratung und Planung in Anspruch nehmen. Es wird sicherlich Änderungen für Ablauf und Art der Durchführung der Trainingsstunden geben müssen. Auch wird es für verschiedene Sportarten vorerst noch nicht möglich sein können. Ob es,  aufgrund der hohen Auflagen, überhaupt funktioniert, können wir verständlicherweise auch zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht beantworten. Deshalb bitten wir bitten unsere Mitglieder noch um etwas Geduld, bis die hier notwendigen Beratungen abgeschlossen sind.